C-prints, 50 x 50 cm, 2008

Die Fotografie ist ein Produkt der Industrie. Die Serie gründet auf einer Untersuchung der Auswirkungen der Industrie auf den Menschen. Die Fabrik-Landschaft spiegelt die Psyche der Protagonistin. Der auf den Bildern ersichtliche chemische Prozess des Zerfalls der Fotografie kann als medienreflexiver Ansatz gelesen werden, der die Vergänglichkeit des Mediums Fotografie unterstreicht. 

>Trying to seize it or On closer ObservationTrying to seize it or On closer Observation
C-prints, 50 x 50 cm, 2008
>Trying to seize it or On closer ObservationTrying to seize it or On closer Observation
C-prints, 50 x 50 cm, 2008
>Trying to seize it or On closer ObservationTrying to seize it or On closer Observation
C-prints, 50 x 50 cm, 2008
>Trying to seize it or On closer ObservationTrying to seize it or On closer Observation
C-prints, 50 x 50 cm, 2008
>Trying to seize it or On closer ObservationTrying to seize it or On closer Observation
C-prints, 50 x 50 cm, 2008
>Trying to seize it or On closer ObservationTrying to seize it or On closer Observation
C-prints, 50 x 50 cm, 2008
>Trying to seize it or On closer ObservationTrying to seize it or On closer Observation
C-prints, 50 x 50 cm, 2008